Kosmetik-Lieblinge


Diesmal möchte ich euch meine liebsten Kosmetik-Produkte vorstellen. Dabei handelt es sich um Produkte aus den Bereichen: Haare, Körper, Augen, Gesicht, Hände

Colossal Smokey Eyes von Maybelline
Ich liebe ihn! Ich selbst schmine mich sehr dezent. Heißt, meist nur Mascara und ansonsten Pflegeprodukte wie Handcreme oder Lippenbalsam. Manchmal auch Make Up. Auf jeden Fall ist dieser Mascara sehr zu empfehlen. Er ist von der Marke Maybelline New York. Er macht lange, volle Wimpern und lässt diese nicht verklumpen/verkleben. Der Kostenpunkt liegt bei ca. 7,95 €.

Anti Shine Make Up von Astor
Das für mich beste Make Up. Endlich eines, dass die Poren nicht so verstopft und die Haut weiter atmen lässt. Verschmiert nicht, bildet keine Flecken und erüllt einen natürlichen und ebenmäßigen Teint. Achtung: Unbedingt die für die Haut passende Farbnuance verwenden. Wenn es z.B. zu dunkel ausfällt, wirkt es oft künstlich und maskenhaft. Die Kosten liegen zwischen 5,95 €.



Glanz Shampoo 'I love my Planet' von Yves Rocher
Vor kurzem entdeckt und total begeistert. Ein Produkt von Yves Rocher. Für normales Haar geeignet. Ich selbst habe eher fettendes Haar und bin damit total zufrieden. Außerdem unterstützt I love my Planet mit jeweils einem Euro pro Shampoo die Erhaltung des Regenwaldes. Ca. 2,95 €.

Bodylotion 'Morgenglanz' von bebe
Tolles Produkt von bebe. Für normale Haut geeignet. Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Im Handel erhältlich für ca. 1,75 €.

Handcreme 'Norwegische Formel' von Neutrogena
Sehr angenehm auf der Haut. Schnell einziehend. Und vor allem unparfümiert. Leider nicht ganz billig - die Kosten liegen bei ca 4-5 €. 

Welche Produkte nutzt ihr? Freue mich über Anregungen und Tipps.

Neri

1 Kommentare:

lulu hat gesagt…

Huhu <3
Sorry erst mal das ich so spät antworte >.<
Ich find deinen Blog wirklich cool! Besonders das Layi ist einfach klasse!!!!
Ich würd sehr gern weiterhin Partner sein -^.^- Ich link dich auch gleich um :)


up