Bald ist Nikolausabend da...

HALLO,
nun bin ich wieder zurück. In der letzten Zeit hatte ich einfach viel zu viel zu tun. Darum hatte ich auch keien Zeit das Layout zu aktualisieren und habe so erstmal das alte hochgeladen.

Ich freue mich so, dass es endlich auch im Norden geschneit hat, nachdem ich am vergangenen Wochenende im Erzgebirge war und dort schon ordentlich Schnee lag. Mögt ihr Schnee? ich hoffe auf eine weiße Weihnacht! Es wird ja mal wieder Zeit!



Heute ist Nikolaus. Ich hatte heute früh noch nichts im Stiefel, hoffe aber, dass sich das heute noch ändern wird. Was hattet ihr denn in euren Schuhen? Und inwiefern spielt dieser Tag in eurem Leben eine Rolle.

Auch habe ich neben meinem "normalem" Tumblr nun auch einSpecial zu Schwarz-Weiß-Fotografien. Ich freue mich über jeden Besuch.


Neri


1 Kommentare:

pfirsichtee hat gesagt…

Huhu,und hast du noch was in deinen Stiefel bekommen gehabt?
Mir hat meine Nachbarin eine Packung Raffaello vor die Tür gestellt.Sonst habe ich nichts bekommen.Aber das ist mir auch nicht wichtig.^^

Ich hoffe auch auf Schnee,nur nicht soviel wie letztes Jahr das ich nicht mehr weis wohin ich ihn noch scheppen soll xD.
Bei mir ist nur Eisregen und Glatteis (hab auch schon den Boden geküßt...).
Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende =)


up