Neue Tumblr-Seite


HALLO IHR LIEBEN,
ich wollte euch nur eben darauf aufmerksam machen, dass ich eine neue TUMBLR-URL besitze und somit eine neue TUMBLR-Page!
Da mir diese sehr am Herzen liegt und sie täglich mit neuen Stocks geschmückt wird, würde ich mich über einen Besuch sehr freuen. Gerne 'folge' ich auch euren TUMBLR Blogs zu gemeinsamen Austausch von Fotografien.



Auch findet ihr nun eine Taglist, in der alle Themen kategorisch aufgelistet sind. Ich denke das erleichert die Suche nach dem passenden Bild und allgemein die Übersichtlichkeit. Ich freue mich auch hier über Feedback!

Hier findet ihr mein: TUMBLR



LG,
Neri

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hey, danke! :) freut mich sowas zu lesen. ^-^

Unknown hat gesagt…

naja find ich schon doof, weil der aufbau jetzt wieder ist wie bei mir xD aber hasts ja trotzdem gemacht obwohl ich noch nicht geantwortet hab.

was auch immer, lass es jetzt einfach on, ist egal. :)

Unknown hat gesagt…

oh man. neri bitte, du hast gefragt ob's okay ist das template mit eigenen anpassungen zu nutzen und du passt das css gerade genauso an wie ich es hatte. nur andere farben und ne andere schriftart in der überschrift. lass es bitte. wenn du dich schon an templates bedienst, dann nehm doch bitte welche, die keine von deinen affis vorher hatte. das macht man einfach nicht. man nimmt nich die templates die affis vorher hatten? wenn du dich inspirierst, inspirier dich bei anderen seiten als bei affis. das nervt mich grad schon etwas, weil du mich erst fragst ob es okay ist aber es schon machst bevor ich antworte.

liebe grüße.
nick

Unknown hat gesagt…

danke. :)

pfirsichtee hat gesagt…

huhu
wollte mal vorbei schauen,das neue Design gefällt mir besser als das andere =).

Wo ist den deine Affi Seite hin??


up