Der Ärger mit dem Hobby


Eben habe ich mich leider mal wieder sehr geärgert. Der Blog ist seit gerade mal einem Tag online und schon wird einem alles madig gemacht. Wie ihr sehen könnt, kann man unter jedem Beitrag seine Reaktion anklicken, z.B. interessant oder langweilig etc.
Natürlich habe ich diese Option eingestellt, damit ich sehen kann, was meine Besucher lesen möchten, bzw. nicht und was sie davon halten. Das ist für jeden Blog bereichernd und hät ihn am Leben.

Allerdings nervt mich dieses Schlechtmachen von einigen Usern sehr! Bis vor einer Stunde hatte ich erst drei eine Reaktionen. In der Zwischenzeit sind 6 dazugekommen, alle bewertet mit langweilig, plus in der Umfrage ob der Blog gefällt ein nein.
Das ist an sich gar kein Problem und ich akzeptiere jede Meinung. Allerdings ist ganz klar, dass diese insgesamt sieben negativen Wertungen von einem User kommen und ich mir sicher bin, dass dieser in der Kürze der Zeit weder die Beiträge gelesen hat, noch sich sonstwie mit diesem Blog beschäftigt hat.



Ich bin erst am Anfang und es ist hier noch sehr leer. Das ist mir bewusst. Und eigentlich haben auch nur meine Affiliates bisher die neue URL. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich finde es mega traurig, dass einem immer alles mies gemacht wird! Ich hoffe jemand versteht mich. Es nimmt einfach jede Motivation. Ich bin gerne bereit für Kritik, am hilfreichsten immer mit Kommentar, aber innerhalb von 60 Minuten einfach überall langweilig und schlecht anzuklicken find ich echt arm.


Also, egal um wen es sich handelt, ich hoffe, sollte es jemand meiner Affiliates sein, dass dieser mir einfach eine Rückmeldung gibt und mich als Partner löscht. Habe ich kein Problem damit, aber ich erwarte ehrlichen Umgang! Tut mir sehr Leid, aber ich habe mich einfach gerade sehr geärgert.

Neri

up