Neubeginn


Guten Abend liebe Besucher, erstmal hoffe ich, dass ihr mir so zahlreich erhalten bleibt. Ich rechne allerdings auch damit, dass es einige geben wird, denen dieses Blogging weniger gefällt. Jedoch muss ich mich mit meiner Seite identifizieren und mit 'Suspicious' ging das leider gar nicht mehr! Ich habe in der Vergangenheit einige Websites besessen, die mich nie vollends zufrieden stellten. Immer wieder habe ich dann neue Designs getestet, neue Codes erlernt und meine Angebote ständig erweitert und wieder reduziert. Es war einfach nichts Halbes und nichts Ganzes.



Nun bin ich mehr oder weniger zufällig auf 'Blogger' gestoßen und fand zum ersten Mal Gefallen daran. Vor einiger Zeit beschäftigte ich mich damit, aber war nicht angetan, da mir alles zu kompliziert erschien. Das ist es jedoch gar nicht. Ja und so habe ich dann vor 3 Tagen begonnen mir Gedanken zu machen, was ich mit einem Blog erreichen will und auch wen und wie. Ich möchte Themen anreißen, die mich bewegen, die aber natürlich nicht zu sehr ins Persönliche gehen - vielmehr gesellschaftliche Aspekte und Tabus. Ich hoffe auf einen regen Austausch und darauf, dass dann doch einige hier 'hängenbleiben' ;)

BESONDERER DANK: geht an Kezia, die mir ein wunderschönes Design für 'Suspicious' anfertigte, dass nun leider viel zu kurz online war. Dafür Entschuldigung. Aber ich habe erst jetzt gemerkt, dass diese Seite nicht das war, was ich wollte. Hat wie erwähnt aber NICHTS mit meiner Entscheidung zu tun. Und auch Dank an meine lieben Affiliates für die lieben Worte und ich hoffe wir bleiben Partner!

Gute Nacht und auf ein Neues, Neri

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hey! :) klar bin ich noch interessiert, ich link dich um sobald ich zeit dazu hab, geht das okay? ich mach das denk ich dann morgen, spätestens am wochenende. :)

NERI hat gesagt…

ja natürlich alles gut ;)


up